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Muskel Tipps Fur Proteine

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Ohne Gewichte - dynamische Spannung Übungen Muskeln aufzubauen

Ohne Gewichte - dynamische Spannung Übungen Muskeln aufzubauen

Haben Sie nie Zeit zu erarbeiten, hasse es in die Turnhalle, Gewichte, wollen eine Startseite basierte Technik für Muskelaufbau schnell dann schauen Sie sich die dynamische Spannung Übungen wollen nicht. Sie können sie tun, überall, jederzeit und ohne jede Ausrüstung und ihre sehr effektiv. Grundsätzlich ist die dynamische Spannung Ihre eigenen Muskeln gegeneinander arbeiten bekommen.

Es ist verwandt mit isometrischen Übungen, die beinhaltet immer die Muskeln zu entwickeln Spannung und ohne Bewegung gegeneinander arbeiten. Mit dynamische Spannung wird die Arbeit und die Spannung über die gesamte Ausdehnung oder Bewegung für die Übung statt eines statischen Halteposition angewendet. Dieser Artikel beschreibt das Konzept der dynamischen Spannung und wie es verwendet werden kann, um Muskeln aufzubauen und pflegen einen trimmen, Fit und gesunden Körper ohne Gewichte.

Dynamische Spannung ist eine sehr beliebte Technik, die für verschiedene Kampfkünste seit Tausenden von Jahren verwendet wurde. Es wurde von dem legendären Charles Atlas (wer den Namen registriert) popularisiert, der Godfather of Body Building im Westen in den 1920er Jahren war. Seine populären anzeigen erschienen auf den hinteren Comic-Büchern und viele Leute Bodybuilding mit seiner Techniken. Gewichtsreduktion eunetpas.eu

Jedoch seine Methoden kombiniert Hochspannung Übungen mit Norm Gymnastik um bessere Ergebnisse zu erzielen. In gewisser Weise sind seine Methoden mehr im Zusammenhang mit modernen isotonische oder isometrische Übungen, wie er betont, die Positionen für längere Zeit, statische Festigkeit in verschiedenen Positionen der Übung, aber ohne mit Gewichten zu entwickeln.

Was sind die Unterschiede zwischen dynamische Spannung, isotonische, isometrische, Pylometric und Iso-dynamische Übungen?

Dynamische Spannung Übungen halten Muskeln und Gelenke durch eine Erweiterung bewegen. Die Spannung ist intensiv und entwickelte aus gegensätzlichen Muskeln wie jene heben und heben den Arm hart gegeneinander arbeiten. Es kann auch mit Arm-Muskeln arbeiten gegen die Beinmuskulatur oder die Gesamtheit der Muskeln an der Vorderseite und Rückseite des Körpers arbeiten gegeneinander entwickelt werden. Mit true dynamische Spannung ist Übungen, die die Bewegung fortgesetzt wird und die Ausübung nicht statisch, obwohl verschiedene Positionen für einige Sekunden gehalten werden können. Es wird normalerweise langsam getan.

Statische Übungen werden durchgeführt, wenn die Muskeln ohne Bewegung der Gelenke oder Muskeln gearbeitet werden. Druck gegen eine Wand oder eine schwere Couch, die nicht verschiebt, sind Beispiele für statische Übungen. Die Übungen können in den verschiedenen Stadien einer Aufzug oder Pull, mit Anpassungen der Stellung zwischen den Sätzen erfolgen. Statische Übung verbessert Kraft, aber es neigt dazu, den Blutdruck zu erhöhen und da die Muskeln nicht geändert werden kann ihre Länge korrekte Blutzirkulation beeinträchtigen.

Isometrische Übungen oder Isometrien sind Übungen, in denen die Muskellänge und gemeinsamen Winkel nicht während der Muskelkontraktion ändern. Die Arbeit ist getan, gegen ein unbewegliches Objekt oder Kraft, die wie eine Wand (Überwindung Isometrisch) oder die Gelenk- und Muskelschmerzen werden in einer festen Position während des Widerstandes angewendet wird (von Isometrisch).

Dazu kann auch durch Auftraggeber gegen einen anderen Muskel Muskel geleistete Arbeit, aber es gibt keine Nettobewegung. Dazu kann auch eine Gewicht wenn noch teilweise über einen Aufzug zu halten. In eine ertragreiche isometrische ist die Arbeit angewendet nur ausreichend, nicht um den Widerstand zu überwinden. Während in einer Überwindung Übung Kraft werden kann viel größer sein, da das Objekt nicht verschoben werden kann.

Isotonic-Übung soll Muskelkontraktion auf eine feste Spannung wie ein Objekt mit konstanter Geschwindigkeit Aufhebung angewendet werden. Der Muskel macht Anstieg den Widerstand treffen dann unverändert wie der Muskel verkürzt.

Isokinetische Übung in einem in dem die Geschwindigkeit der Bewegung während der Übung konstant gehalten. Plyometrics ist, dass eine Technik, die verwendet wird, um die Geschwindigkeit der Bewegung oder die Stärke der Muskelkontraktionen, erhöhen die Brisanz in Bewegungen wie springen. Muskeln sind bereits geladen und dann vertraglich in rascher Folge, Sie, die Festigkeit und Elastizität von Muskeln und Sehnen zur Erhöhung der Geschwindigkeit, die Fähigkeit zu springen oder um weiter werfen oder härter getroffen.

Was sind dynamische Spannung Übungen

Das grundlegende Konzept für dynamische Spannung Übungen ist Ihre verschiedenen Muskeln gegeneinander ein Muskeltraining ohne Gewichte zu beugen. Als Beispiel - erweitern Sie Rechte Hand heraus vor Ihren Körper, wie Sie vorbereiten und eine Person, die Hand schütteln, Handfläche nach unten drehen und positionieren Sie Ihre linke Hand unten nach oben, wie im Diagramm gezeigt. Dies stellt den Satz oben für eine dynamische Spannung Bizeps Übung.

Drücken Sie gleichzeitig mit Ihrer rechten Hand und drücken nach unten hart nach oben mit der linken Hand. Ihre zwei Sätze von Armmuskulatur gegen einander um Widerstand und Spannung zu erzeugen. Zur gleichen Zeit bewegen Sie Ihre Arme seitlich für dynamische Spannung. Swappen Hände können Sie auf die Ausübung Ihrer linken Bizeps und Trizeps richtig.

Aufrechterhaltung einer hohen Spannung bietet gute Übung mit wenig Verletzungsgefahr, weil Sie Ihre eigenen Muskeln gegeneinander arbeiten. Diese Übung mit einem Arm zu tun und ihn über den Körper bewegen funktioniert der Trizeps gegen den Bizeps am gleichen Arm, die gegen einander gespannt sind.

Mit einer ähnlichen Technik können Sie eine Tür gehen und legen Sie Ihre Handflächen mit Blick nach außen, gegen den Türrahmen und Stoß nach außen sehr hart, zugleich von langsamen Bewegungen hin und her. Durch Ihre Armmuskulatur anspannen bietet dies Übung für Ihre ganze Arm und Schultermuskulatur und Schulterblätter (falls Sie sie flex).

Mit einer Schleife von Seil, Leiter Gerät (wie gezeigt), Gurt, Handtuch oder einen Gürtel können Sie Ihre Arme gegen Ihr Bein in eine dynamische Spannung Bewegung arbeiten.

Echte dynamische Spannung im Unterschied zu Isometric umfasst beugen Sie hart während der Fahrt auch durch eine Erweiterung die Muskeln. In den gegenüberliegenden gezeigten Beispielen wird die Bewegung durch die blauen Pfeile angezeigt. Immer bieten Sie hohen Spannung in den gegenüberliegenden Muskeln, wenn Sie die Übungen. Viele der Übungen können zu Hause getan werden oder arbeiten.

Auf diese Weise können Sie eine Vielzahl von konventionellen Übungen tun. Beispielsweise können Sie Ihre Liegestütz langsam entwickelnden Spannungen durch gleichzeitig Muskelspiel hart Ihre Brustmuskeln, Trizeps, Bizeps, Schultern, und sogar Ihre Unterarme und Lats tun.

Sorgen Sie für eine hohe und stabile Spannung während der Liegestütz zu tun.

Es braucht Zeit und Übung, es richtig zu machen, aber es lohnt sich sehr und es erweitert die Muskeln, die ausgeübt wird, werden.

Tun, wie viele Wiederholungen langsam wie Sie verwalten können, Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen, als Ihre Stärke und Beweglichkeit erhöht.

Anleitung und Tipps für dynamische Spannung Übungen

Geschwindigkeit - sollte die Übungen in einer langsamen, glatt und koordinierte Weise erfolgen. Zum Beispiel nehmen Sie 1-4 Sekunden bei jeder Kontraktion und weitere 1-4 Sekunden für die spätere Erweiterung. Über einen vollen Zyklus und vollständige Palette von Bewegung mit allen Wiederholungen arbeiten.

Fügen Sie geistig mehr Muskelfasern - Anfangs kann es schwierig, eine hohe Spannung angewendet werden. Es hilft, wenn Sie geistig mehr und mehr von den Muskelfasern in Aktion auf beiden Seiten zu bringen.

Intensität - weiterhin jeden Satz der Übung oder Erschöpfung. Ihren ersten Satz wird in der Regel viele mehr Wiederholungen als Ihren letzten Satz haben. Immer lassen Sie ausreichende Regenerationszeit zwischen den Sätzen zu.

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